2012

"Love's tempest": Englische Songs a capella

Plakat Love's tempest

Eine "Tablater"-Spezialität:
Literarisch-musikalische Veranstaltungen - diesmal eine Begegnung mit bei uns wenig bekannter englischer Chormusik.

Die Kombination von englischer Lyrik und spätromantischer Musik, moderiert und präsentiert von Schauspielern, a cappella gesungen von den "Tablatern", war faszinierend und kam beim Publikum sehr gut an.

Kritik von Bettina Kugler im St. Galler Tagblatt (22.11.2012)


Johann Sebastian Bach: Messe in h-moll

Plakat h-moll-Messe

Nach gut 10 Jahren Dirigiertätigkeit von Ambros Ott bei den Tablatern und nach intensiver gemeinsamer Vertiefung in das monumentale Werk wurden die vier Aufführungen der h-moll-Messe unzweifelhaft zu einem der Höhepunkte in unserer Chorchronik.

"Nicht Bach, sondern Meer sollte er heissen ..." (Beethoven)

Kritik von Theodor Looser im St. Galler Tagblatt (28.11.2011)

Kritik von Bettina Kugler im St. Galler Tagblatt (13.02.2012)